Youtube Kommentar zu weit unten?

3 Antworten

Hallo Igmkds2020!

Wie Dekatalan41 geschrieben hat, werden Dislikes zwar nicht mehr angezeigt, aber YouTube-Nutzer:innen können jeden Kommentar nach wie vor mit einem Daumen hoch oder runter bewerten. Besonders beliebte Kommentare werden so weiter oben angezeigt und sind für mehr Menschen sichtbar. Und andere mit mehr Dislikes werden nach unten geschoben.

LG

gufrastella

Es ist wahrscheinlich ein YouTube Fehler

Da kann man nichts machen

Wir können die Dislikes nicht mehr sehen, daran kann es liegen.

Igmkds2020
Fragesteller

rutsch der Kommentar nach unten bei dislikes?