Wie weit kann man bei einer Excel-Tabelle nach unten scrollen? Unendlich?

7 Antworten

Unterschiedlich: Die bisherigen Excel-Versionen haben nur 65536 Zeilen, die neue Excelversion geht bis 1.048.576 Zeilen.

Oh ja, es hört schon auf.

Wenn Du auf "end" "unten" drückst, kommst zur letzten Zeile. Bei mir Zeile 1.048.576

Ebenso geht es bei den Spalten: bis XFD, das sind 16.384 Spalten.

Butterfly178
Fragesteller

unhelimich wenn man mal das Ende von Excel sieht... danke!

Ich bezweifle das das noch jemand lesen wird aber falls du immernoch das Ende der Tabelle suchst. STRG und PFEILTASTE NACH UNTEN. Bei mir hörts nach 1.048.576 Zeilen auf.

jo, excel addressiert die Zeilen nur mit einer normalen "unsigned int", also 16 Bit, da ist halt schon bei 65tsd. Schluß

Probier es doch aus, dann weißt du es! (Ich weiß es leider nicht, und ich bezweifle, dass es jemand weiß, weil es wohl noch keiner Ausprobiert hat; falls doch: vielleicht antwortet derjenige/diejenige ja!?!)