Was habt ihr gegen Lukas Rieger?

4 Antworten

Ich persönlich kenne ihn nicht (persönlich) nur aus dem Internet (YouTube, Social Media etc.). Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mit seiner Art, wie er sich dort repräsentiert und zeigt nicht klar komme. Finde auch seine Musik nicht besonders toll. Aber dafür muss man ihn ja nicht komplett haten. Ob der mal sch**** gebaut hat oder was weiß ich nicht. Keine Ahnung. Ich bin kein Fan aber auch kein Hater. Mag ihn einfach nicht. Er muss mich ja auch nicht mögen.

Ich habe nichts gegen ihn, es ist aber auch nicht mein Genre und meine Altersklasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich frage mich immer..

Warum hat dieser junge eine Relevanz?

Wer interessiert sich für so einen "jungen", der für Kinder süß wirken möchte um an denen Geld zu verdienen?.. Das ist doch eine eklige Masche und absolut grenzwertig, oder nicht?

Nichts. Macht ganz ordentliche Musik.