Streit zwischen Mike Singer und Lukas Rieger - Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das Mikes Manager ( Ossama ), kurz bevor lukas die 1 Millionen auf Instagram erreicht hat, gesagt hat das Lukas sich die Abbo's nur gekauft hat und Mike hat dann halt indirekt gesagt das er Ossama zustimmt. und joa... ich wär auch sauer auf Mike -,-

NiallerFangirl
Fragesteller

Dankeschön:D

GirlOver9000  23.07.2016, 15:38
@NiallerFangirl

Es liegt auch daran das Lukas Business wichtiger war, als die Freundschaft von Mike. Mike meinte, Lukas hätte ihn auch öfter enttäuscht, aber das sei das letzte mal.

Ok Leute manche geben Mike die schuld und manche geben Lukas die schuld aber wisst ihr den was wirklich passiert ist? Nur weil die Jungs das bei YouNow so sagen wie die es meinen heißt das noch garnix! Solange ihr auch nicht wisst was da los ist hört auf anschuldigung an Mike und Lukas zu machen. Wenn die Jungs bereit sind es öffentlich zu sagen dan könnt ihr ja euch weiter drum ärgern aber lasst es noch sein ..Und soviel wie ich weiss haben die sich wieder vertragen!

Mädchen, Clickzahlen, Aussehen, bessere Performance...irgendwie so was.

Mike hat bei YouNow erzählt,dass dem Lukas Geld u.s.w wichtiger wurde als seine Freundschaft zu Mike.

Gestern kam die ganze Wahrheit raus. Marian (Lukas manager) setzt Lukas unter Druck und irgendwie verbietet er Lukas mit Mike befreundet zu sein, ausser Mike schließt sich marians Firma/Management an(WeLoveSocialManagement). Mike und Lukas selber wollen Mukas (also ihre Freundschaft) auch zurück, aber Mikes Manager Ossama und Lukas Manager Marian mögen sich nicht so. Mike mag Marian auch nicht und Lukas denkt, Ossama wäre falsch. Dabei verbreitet Marian lügen über Mike und macht ihn in der Öffentlichkeit schlecht. Ossama hat dann den #mieh in die Welt gesetzt, der so viel bedeutet wie MARIAN IST EIN H**ENSOHN. Es ist eigentlich sehr kindisch.