Frage von NiallerFangirl, 7.436

Streit zwischen Mike Singer und Lukas Rieger - Warum?

Hey^^ Wie wahrscheinlich die meisten von euch mitbekommen haben, hatten ja Lukas Rieger und mike singer einen etwas größeren streit. Aber worum ging es da eigentlich? Und wie haben sie sich wieder vertragen? Bitte kein hate🙈 Danke im vorraus♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honya123, 6.644

Das liegt daran das Mikes Manager ( Ossama ), kurz bevor lukas die 1 Millionen auf Instagram erreicht hat, gesagt hat das Lukas sich die Abbo's nur gekauft hat und Mike hat dann halt indirekt gesagt das er Ossama zustimmt. und joa... ich wär auch sauer auf Mike -,- 

Kommentar von NiallerFangirl ,

Dankeschön:D

Kommentar von GirlOver9000 ,

Es liegt auch daran das Lukas Business wichtiger war, als die Freundschaft von Mike. Mike meinte, Lukas hätte ihn auch öfter enttäuscht, aber das sei das letzte mal.

Antwort
von r20032212, 4.545

Ok Leute manche geben Mike die schuld und manche geben Lukas die schuld aber wisst ihr den was wirklich passiert ist? Nur weil die Jungs das bei YouNow so sagen wie die es meinen heißt das noch garnix! Solange ihr auch nicht wisst was da los ist hört auf anschuldigung an Mike und Lukas zu machen. Wenn die Jungs bereit sind es öffentlich zu sagen dan könnt ihr ja euch weiter drum ärgern aber lasst es noch sein ..Und soviel wie ich weiss haben die sich wieder vertragen!

Antwort
von Anna8760, 4.758

Mike hat bei YouNow erzählt,dass dem Lukas Geld u.s.w wichtiger wurde als seine Freundschaft zu Mike.

Antwort
von staffilokokke, 6.182

Mädchen, Clickzahlen, Aussehen, bessere Performance...irgendwie so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community