Findet ihr das Lisa und Lena, Lukas Rieger und Mike Singer ihre Aufmerksamkeit verdient haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bisher nur von ersteren gehört.

Sind durch playbackvideos bekannt geworden, wenn ich es richtig verstanden habe..

Da das wenig mit Talent und mehr mit Sympathie zutun hat, ist das wohl nur bedingt verdient.

Aus diesem Grund sollte man generell diversen (Internet) Stars ohne Talent Aufmerksamkeit schenken. Wär ja schließlich genau das, was sie wollen..

Die Frage ist zwar länger her, aber ich finde dass nur Lisa&Lena und Mike Singer den Ruhm verdient haben. Nicht das ich ein Fan bin. Bei Lukas Rieger bin ich mir nicht so sicher. Ich höre aus seiner Stimme schon etwas raus, aber es ist halt nicht gut genug. Mike Singer hat zum Beispiel eine gute Stimme. Ich habe auch mal (ohne Spaß) Lisa&Lena auf deren Meet&Greet getroffen, da meine Cousine ein Fan von denen ist und ich ausnahmsweise mitgegangen bin, und die sind sehr symphatisch und mich hat es echt gewundert, dass die am Boden geblieben sind, nach deren "plötzlichem Ruhm".

Also Lukas Rieger und Mike Singer schon... ich meine sie sind Sänger und können nicht grade schlecht singen... Was alle an Lisa und Lena so toll finden weiß ich nicht, sie haben meiner Meinung nach kein richtiges "Talent".

#nohate

Solange es eimerweise "simpelst" gestrickte Menschen gibt, wird es auch solche geben, die sich für Z-minus-Promis dieser Art interessieren. Meinetwegen - Dummheit wird nie aussterben.

ja. lukas aufjeden fall. lukas ist der beste. er hat talent. seine stimme ist mega und er hat es mehr als verdient!