Mike singer liest meine nachrichten sofort aber antwortet nicht?

2 Antworten

Wird meiner Meinung nach ein Bot sein woher hast du die Nummer denn?

claire2003
Fragesteller

von meiner freundin und sie hat die nummer aus der kamer box

henrikolol00  17.01.2018, 09:01
@claire2003

Vielleicht war das genau die Sache, dass so viele die Nummer weitergegeben haben dass einfach nur zu viele schreiben...deswegen abwarten viellleicht kommt noch irgendwann was

Heii ich habe die auch... Die in der karma Box oder? Bei jedem ist das so aber er liest sie nicht wirklich... Das ist nicht seine echte Nummer sondern eine Fan Nummer denke ich