Was denkt ihr über Mike Singer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenn ihn nicht/er ist einfach uninteressant 53%
Mag ihn 21%
#fangirl - einfach bester Sänger 21%
Mag ihn nicht 5%
Finde seine Musik gut, aber sonst mag ich ihn nichts besonders 0%
Zu krass entwickelt 0%

5 Antworten

Kenn ihn nicht/er ist einfach uninteressant

Deutsche Songs halt und find seine Songs jetzt nicht so krass. Da ist Mark Forster besser :P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kenn ihn nicht/er ist einfach uninteressant

Ich kenne ihn aus dem Fernsehen, ob ich ihn persönlich mag weiss ich nicht, er kommt aber immer etwas grosskotzig rüber. Seine Musik mag ich auf jeden Fall überhaupt nicht. Insofern ist er mir in jeglicher Hinsicht völlig egal. Gruss

Kenn ihn nicht/er ist einfach uninteressant

Ich kenne ihn, aber ich höre seine Musik nicht. Und find seine Musik nicht am Besten.

Mag ihn nicht

Er ist mir zu arrogant, besonders älteren Personen gegenüber und singen kann er auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik