Mike singer Autogrammadresse?

1 Antwort

Wende dich an das Management in Köln oder das Label in Hamburg (WB) Adresse siehe Webseite...Wichtig - Rückumschlag mit Porto sonst gibt es wenn du pech hast keine... Bei haufen Anfragen mal Porto kostet die zu viel ;) lg

samufangirl02  29.07.2018, 23:17

Ich komme bei der Autogramm Adresse nicht rein weil dort die ganze zeit sie haben ein Handy gewonen kommt kann mir jemand die autogrammadresse für Mike singer geben bitte wäre euch echt dankbar.