Mike Singer Konzert-Ablauf?

2 Antworten

also wenn man auf ein konzert geht kann man sich ja schon denken wie es abläuft aber egal ly gorg

Also die VIP's bleiben nach dem Konzert in der Halle, Phil legt Musik auf und alle Tanzen und haben Spaß. In der Zeit läuft parallel das Meet&Greet, dh. die ersten beim Meet&Greet kriegen zum Beispiel fast gar nichts von der Private Party mit. Wer fertig ist mit Meet&Greet verlässt, wenn er nicht noch auf jemanden wartet in der Regel die Halle. Die Private Party läuft dann so lange, bis alle dran waren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe GrĂĽĂźe,

Ina