Braucht die Begleitpersonn für Mike Singer Konzert auch ein VIP Ticket oder können sie auch mit Basic rein?

4 Antworten

woher hast du die karte und was steht drauf

LeaM43210
Fragesteller

Ich Hab nur Basic man muss erst ein VIP Upgrade machen, also ich Hab noch kein VIP

Mike hatte glaube ich gesagt, dass Eltern bzw. Begleitpersonen nur Basic brauchen.

Wenn Du aufgrund einer Behinderung eine Begleitperson brauchst, dann benötigt die im Normalfall übehaupt keine Eintrittskarte, sondern kommt kostenlos mit.

eventhelfer  01.12.2017, 13:39

Da geht es um was komplett anderes.

ohwehohach  02.12.2017, 17:58
@Devkey

Und? Kann es keine 12jährigen mit körperlicher oder geistiger Behinderung geben?

Sicher kommen die auch rein. Aber eben normal und nicht als "VIP" ;)

Es sei denn es sind Begleitpersonen die du "brauchst" (körperliche oder geistige Hilfe). Dann benötigen die glaub KEIN Ticket.
Im Zweifel lieber beim Veranstalter nachfragen.