Kann mann mit dem Soy Luna meet & Greet Ticket auch auf Konzert oder muss man dann noch mal extra ein normales Ticket kaufen?

Hier ist ein Bild vom meet and Greet Ticket  - (Freizeit, Soy Luna, MeetGreet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du brauchst kein extra Ticket das Konzert ist mit in dem meet and Greet du bekommst dann sogar spezial Plätze (:

Ich glaube das musst du mal nachschauen. Ich würde jetzt mal sagen das du ein extra Ticket brauchst aber versichern kann ich es dir nicht.

Nein musst du nicht. Gehe auch nach Hamburg. Und hätte mir auch Meet&Greet bestellt nur ich würde niemals ein Wort rausbekommen (Obwohl ich gut in Spanisch bin) :D Ich kann aber dankbar sein das ich bei ihnen aufs Konzert in die 2. Reihe darf. Welche Reihe und Platz sitzt du vllt. sehen wir uns mal 😂