Frage zur Meet and Greet Tickets:)

1 Antwort

Also erstens ist es üblich, dass Eventim das Kontingent an M&G Tickets verkauft und zweitens gilt es auch für das Konzert. Beim M&G wird es, wie in der Vergangenheit bei Rihanna und Co, bestimmt wieder so sein, dass ein Gruppenfoto mit 20 Leuten gemacht wird und das war's ;) die Wahrscheinlichkeit an Flughafen, Hotel oder Hinterausgang einen Künstler mal "richtig" zu treffen ist immer sehr viel größer

In Youtube hab ich mehre M&G gesehen wo man mit sich mit der Treffen wirklich für max.20 sek. Treffen kann (in USA)

@marco231

Wenn es lohnenswert findest, für 20 Sekunden 300€ zu Zahlen. Ich hab damals Zac Efron in einem Restaurant getroffen, weil auf Twitter stand wo er war.

wenn man beim den Konzert dabei ist hat man dann gute plätze ?