Habe mir vip Tickets für Mike Singer Konzert bestellt?

2 Antworten

Also ich gehe auch zum Konzert und das ist alles ganz einfach. Als vip darfst du eher in die Halle rein, hast also auch eine bessere Sicht auf Mike und stehst weiter vorn. Danach kannst du dank des vip's noch zum Meet and greet und Bilder mit ihm machen etc. Das ist das beste am vip:)

Das heisst das meet & great ist erst nach dem Konzert? Wir brauchen erst um 16.30 Uhr da sein und alles andere erst im Anschluss?