Konzert Ticket VIP Vorteile?

3 Antworten

Würde ich dir gerne sagen aber dafür muss ich erstmal wissen was für ein konzert es ist :D
Aber eig. sollte es auf der Homepage stehen, bei der du Bestellt hast

Denke das ist nicht allgemein gültig. Da solltest du beim Veranstalter direkt nachfragen. Eigentlich sollte das vielleicht sogar beim Ticketkauf irgendwo aufgeführt gewesen sein.

Da gibt es keine pauschale Regelung. Musste beim Veranstalter nachschauen.