Beim Konzert in die erste Reihe ohne VIP-Ticket?

4 Antworten

das kommt auf das konzert an. Die meisten konzerte auf denen ich war, da gab es keine unterscheidung in der "platzwahl"
man musste nur früh genug da sein um die vorderen plätze zu bekommen.

Ich kenne das eher so, das die VIP dann z.B. auf einer tribüne platz haben, mit verpflegung und allen drum und dran

Ja also bei mir gabs eben schon Platzauswahl mit golden  Stehplatz und so und ich hab normalen Stehplatz

Man kann bei Justin nur mit Golden Circle in die erste Reihe

Achso warst du schon mal auf seinem Konzert oder woher weißt du das?..:

@viktoriaf

Das ist doch kein Geheimnis. Der Bereich vor der Bühne ist abgesperrt und für diesen Bereich werden Golden Circle Tickets verkauft.

@woizin

Also kann ich mich nicht irgendwie da rein quetschen

@viktoriaf

Wozu verkauft man denn extra Tickets für die vorderen Bereiche, wenn man sich einfach so dazustellen könnte? Natürlich sind dort Securities, die für Ordnung sorgen und das verhindern.

Ja war ich aber da hatte ich nen Sitzplatz.. aber für dieses Jahr hab ich Golden Circle für Köln

Nein kann man nicht..

Welches Konzert möchtest Du besuchen? Das ist immer anders geregelt. Manchmal ist der vordere Bereich abgetrennt und manchmal nicht.

Ich habe eine Stehplatzkarte für Justin Bieber

@viktoriaf

Dann musst Du möglichst Früh vor Ort sein. So weit ich weiß, hat der keine Extra Zone vor der Bühne.

Du hast du nur Stehplatz für das Justin Bieber Konzert stimmts? Leider nicht denn der normale Stehplatz ist ganz hinten😂 Die Bereiche werden abgetrennt und der Bereich für ganz vorne heißt Golden Stehplatz:) Lg

Ja ich mein halt stehplatz Innenraum 😊 Sorry war noch nie auf einem Konzert

Kein Problem! Deswegen versuche ich dir auch zu helfen:) Also wie gesagt für dich gäbe es keine Chance nach vorne zu kommen da die verschiedenen Bereiche abgetrennt werden! Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen. Lg