Wer kann mir etwas über Konzerte erzählen, wie läuft das ab?

5 Antworten

naja ma kommt in die konzerthalle je nachdem ob man steh oder sitzplätze hat geht man dahin dann kommt meistens noch eine oder mehrere vorbands und dann kommt die eigentlich band und spielt und wenns vorbei is geht man halt ;)

ich war zwar noch nie auf einmkonzert habe aber viele auf DVD da musste am besten 5 tage vorher da sein damit du weit vorne stehen kannst dann wirst du kontroliert und am besten wärs wenn einer stage divin macht das du ihn auffängst und deine arme müssen so zielich immer oben sein und passauf das du nich in einen kreis gerätst weil da machen viele einen pogo und haun dich um und wenn dunach vorne wilst leg dich von hinten auf die arme du kommstin 50% der fälle nach vorne

Justinator  17.10.2010, 19:34

"und passauf das du nich in einen kreis gerätst weil da machen viele einen pogo und haun dich um"

so schlimm is es auch wieder nicht ... in einem pit wird immer aufeinander geachtet !!!!

Kommt immer drauf an welche Band und Halle das ist. In der Regel: Du stellst dich vorher an (um so früher, um so weiter vorne bist du), dann zur Einlasszeit wird dein Ticket kontrolliert und evtl noch dein Gepäck, dann gehst du rein und nach ner Zeit beginnt das Konzert. Fertig.^^

also wenns ein rockkonzert is solltest du fürs erste vllt nich unbedingt gvorne in der mitte stehn mehr so links oder rechts am rand ... oder halt ganz vore an der absperrung ps: ich empfehle dir ein festival da is alles etwas gechillter =)