Openair Frauenfeld unter 18?

1 Antwort

MINDERJÄHRIGE AM FESTIVAL
Generell ist der Einlass auf das Openair Frauenfeld für Besucher:innen ab 16 Jahren gestattet. Besucher:innen unter 16 Jahren benötigen eine schriftliche Bestätigung der Eltern.

https://www.openair-frauenfeld.ch/allgemeine-informationen/

Ob es sich für dich persönlich lohnt, hängt von deinen individuellen Präferenzen, Ansprüchen und Budgets ab.

loriii510
Fragesteller

Ich bin schon über 16 aber ich frage mich mehr was nach den Acts ist für die, die nicht in die Partyzelte kommen? Soviel ich weis sind diese ab 18 was ich nicht bin und was macht man danach einfach nichts?