Openair Frauenfeld mit 17 Jahren ?

2 Antworten

Es gibt da am Abend so einen ''Club'' letztes Jahr wurde dieser La Fabrik genannt der ist erst ab 18.

''Harten alkohol'' gibt's auch erst ab 18.

Alles andere ist für dich wie allen.

Jop ist dieses Jahr gleich:

Zu bestimmten Lokalitäten der Partyzone (z.B. die LaFabrik – Stage/Klub) ist der Einlass unter 18 Jahren verboten.

Quelle: http://www.openair-frauenfeld.ch/#toggle-id-12

Mitchellyo
Fragesteller

Ok dankeschön! :)

War zwar schon paar mal am open air frauenfeld, aber weiss das selbst nicht mehr so genau.

Ich frag morgen nen kumpel von mir, der arbeitet jedes jahr dort, der weiss das schon.

Geb dir dann bescheid ;)

Lg

Mitchellyo
Fragesteller

Wäre super lieb von dir, wenn du mir bescheid sagen würdest, danke ☺️

Lg