Frage von Mitchellyo, 272

Openair Frauenfeld mit 17 Jahren ?

Ein paar Freunde und ich haben beschlossen, dieses Jahr aufs Openair Frauenfeld zu gehen, jedoch bin ich die einzige, die noch keine 18 Jahre alt ist. Meine Frage nun ist, wie sehr bin ich dadurch eingeschränkt? Darf ich gewisse Konzerte, zu gewissen Uhrzeiten oder sonstiges nichtmal besuchen? Hat jemand Erfahrungen damit? Es wäre mir wirklich wichtig, da auf der Homepage des Festivals nichts konkretes steht.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Antwort
von xo0ox, 215

Es gibt da am Abend so einen ''Club'' letztes Jahr wurde dieser La Fabrik genannt der ist erst ab 18.

''Harten alkohol'' gibt's auch erst ab 18.

Alles andere ist für dich wie allen.

Jop ist dieses Jahr gleich:

Zu bestimmten Lokalitäten der Partyzone (z.B. die LaFabrik – Stage/Klub) ist der Einlass unter 18 Jahren verboten.

Quelle: http://www.openair-frauenfeld.ch/#toggle-id-12


Kommentar von Mitchellyo ,

Ok dankeschön! :)

Antwort
von MrgoodwayCH, 204

War zwar schon paar mal am open air frauenfeld, aber weiss das selbst nicht mehr so genau.

Ich frag morgen nen kumpel von mir, der arbeitet jedes jahr dort, der weiss das schon.

Geb dir dann bescheid ;)

Lg

Kommentar von Mitchellyo ,

Wäre super lieb von dir, wenn du mir bescheid sagen würdest, danke ☺️ 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community