Openair hineinstehlen?

2 Antworten

Kommt auf die Sicherheitsvorkehrungen an. Das Openair von dem du redest kenne ich nicht.

Wenn dich Wachpersonal erwischt, bekommst du einen gratis Termin bei der Polizei dazu.

Über den Zaun durchausmöglich und in den letzten Tagen mehrmals gesehen. Achte darauf, dass du am rechten Arm ein gelbes Bändeli trägst. Sie laufen auf dem Areal lang und wenn jemand kein gelbes Bändeli anhat kannst du wieder raus gehen. (: Viel Spass! Btw: Tickets sind auf Ricardo derzeit sehr günstig. Haben unsere Tickets auch am Mittwoch Mittag sehr sehr günstig gekauft und Mittwoch Abend waren wir am OAFF..