Wie viele offene Nachrichten auf WhatsApp habt ihr offen bzw. unbeantwortet?

5 Antworten

Gar keine. Offene Kommunikation ist in jeder Beziehung zu einem Menschen, egal wie man zueinander steht, sehr wichtig

Mit offenen Nachrichten meinst du unbeantwortete?

Wenn es Fragen oder persönliche Mitteilungen sind, antworte ich innerhalb eines Tages.

Wenn es allerdings nur diese unpersönlichen „guten Morgen“ Wünsche sind, eventuell 10x weitergeleitet, reagiere ich nicht. Für solchen Quatsch habe ich keine Zeit und ich finde sie auch nervig.

Bin 19/M und keine offenen Nachrichten.

Ich bekomme recht selten Nachrichten, da ich lieber wenige richtige Freunde habe.

Wenn ich Whatsapp schon öffne, dann auch alle Nachrichten - sonst sind andere beleidigt, wenn man online war und sie somit ignoriert. Ich antworte niemanden, so etwas ist einfach kindisch.

0, das macht man einfach nicht. Ich hasse Menschen, die so sind. Nachrichten für 2-3 Stunden offen lassen ist okay, aber doch nicht für mehrere Tage oder für immer

Zurteit keine offenen - habe alle beantwortet. Wenn welche offen sind, dann bei Leuten mit denen ich viele und lange Texte schreibe und ich mir dazu Zeit nehmen möchte. Ich bin 20.