Wie schnell antwortet ihr bei whatsapp nachrichten (auch bei personen auf die ihr steht oder die euch wichtig sind)?

11 Antworten

Wenn ich grade Zeit hab, lass mich da nicht stressen, Versuch aber schon, nicht grad nen Monat zu warten bevor ich antworte :D Wenn sich mal jemand nen Tag lang nicht meldet, ist das eig noch nichts sooo schlimmes. Wär ja auch möglich, dass das Handy von dem anderen kaputt gegangen ist oder so.

MFG Warlock

drummer666
Fragesteller

Ja bei mir ist das so ich schreibe ihr (bin in sie verliebt) aber sie ist online öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

warlockjw  18.05.2016, 22:46
@drummer666

vlt will sie dich zappeln lassen und sehen, ob du das Interesse behälst auch wenn sie nicht so schnell antwortet?

olga1110  18.05.2016, 22:45

Oh das ist normal
Bitte mach nicht den Fehler und Spam sie oder so

drummer666
Fragesteller

Ja nein ich schreib nicht bis sie dann wieder schreibt dass zieh ich dann durch 😄

drummer666
Fragesteller

Wie zeig ich ihr dass ich das interesse begalt ? 😂

Sobald ich die Zeit habe. Ich überlege nicht wann ich antworte oder warte mit Absicht, weil ich das ehrlich gesagt albern und unfair finde jemanden absichtlich "zappeln" zu lassen.

drummer666
Fragesteller

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

pingu72  18.05.2016, 23:32
@drummer666

Vielleicht hat sie dann keine Zeit oder Lust. Aber ich hab gehört dass Mädchen das wohl auch mit Absicht machen, denk dir einfach nichts dabei ;)

Also bei einer Person, auf die ich stehe warte ich meistens ne halbe Stunde - aber nicht um den anderen zappeln zu lassen oder sonst was sondern nur weil ich die Nachricht, die ich bekommen habe genießen möchte ^^ also wenn du verstehst was ich meine... :)

drummer666
Fragesteller

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

ihrkenntmichnet  18.05.2016, 22:50
@drummer666

Ja manche machen das einfach so... ^^ Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Kann ja auch sein, dass sie nachdenkt, was sie dir schreiben soll um nett/gut rüber zu kommen (habe ich auch schon oft gemacht ;)) Ich will dir natürlich keine Hoffnungen machen, falls sie nicht auf dich steht ich kenne euch beide ja nicht. Trotzdem wünsche ich dir bei ihr viel Erdolg! :)

p0o9i8u7  18.05.2016, 23:01

Es könnte auch sein, dass sie 1. weiß, dass du was für sie entfindest oder 2. selber etwas für dich entfindet. bei beiden Fällen ist es gut möglich, dass das Mädchrn nicht sicher ist was sie antworten soll und immee zuerst ihre Besste freundin fragt. das heist 1. copy & paste, auf Antwort der abf warten und dann erst antworten oder 2. sie wartet extra länger, um Neugier und Interesse von dir zu wecken, es wäre ja 'uninteressant', wenn jemand immer antworten könnte. Ausserdem denken Jungen auch mehr an die eine Person, während sie auf eine Antwort warten? das wären meine 2 logischen erklärungen

10sek. bis 1tag - kommt auf die derzeitigen umstände drauf an und wie wichtig es ist

Wenn es wichtig direkt wenn nicht laufenden Tag