Wie schnell antwortet ihr bei whats app nachrichten (auch bei personen auf die ihr steht oder die euch wichtig sind)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wie man zeit hat halt.  Wenn ich  online  bin gleich  aber auch wenn ich  on bin kann ich  nicht  immer sofort  antworten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte sofort , wenn es jemand wichtiges ist. Wenns jemand unwichtiges ist viel später oder gar nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:48

Ja bei mir ist das so ich schreibe ihr (bin in sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0
Kommentar von uknown
19.05.2016, 16:11

hmm entweder sie hat keine Zeit , sie ist generell kein mensch der sofort antwortet oder du bist ihr nich so wichtig :/

0

Sobald ich die Zeit habe. Ich überlege nicht wann ich antworte oder warte mit Absicht, weil ich das ehrlich gesagt albern und unfair finde jemanden absichtlich "zappeln" zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:50

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0

10sek. bis 1tag - kommt auf die derzeitigen umstände drauf an und wie wichtig es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wichtig direkt wenn nicht laufenden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einer Person, auf die ich stehe warte ich meistens ne halbe Stunde - aber nicht um den anderen zappeln zu lassen oder sonst was sondern nur weil ich die Nachricht, die ich bekommen habe genießen möchte ^^ also wenn du verstehst was ich meine... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:45

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0
Kommentar von p0o9i8u7
18.05.2016, 23:01

Es könnte auch sein, dass sie 1. weiß, dass du was für sie entfindest oder 2. selber etwas für dich entfindet. bei beiden Fällen ist es gut möglich, dass das Mädchrn nicht sicher ist was sie antworten soll und immee zuerst ihre Besste freundin fragt. das heist 1. copy & paste, auf Antwort der abf warten und dann erst antworten oder 2. sie wartet extra länger, um Neugier und Interesse von dir zu wecken, es wäre ja 'uninteressant', wenn jemand immer antworten könnte. Ausserdem denken Jungen auch mehr an die eine Person, während sie auf eine Antwort warten? das wären meine 2 logischen erklärungen

0

Sobald ich Lust und Zeit habe :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Umständen. Wenn ich gerade beschäftigt bin, dann gar nicht. Wenn ich Zeit habe, dann direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sobald ich es lese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mir machmal total egal , kann sogar mal ein Tag vergehen,machmal schreib ich auch sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich grade Zeit hab, lass mich da nicht stressen, Versuch aber schon, nicht grad nen Monat zu warten bevor ich antworte :D Wenn sich mal jemand nen Tag lang nicht meldet, ist das eig noch nichts sooo schlimmes. Wär ja auch möglich, dass das Handy von dem anderen kaputt gegangen ist oder so.

MFG Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:44

Ja bei mir ist das so ich schreibe ihr (bin in sie verliebt) aber sie ist online öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0
Kommentar von olga1110
18.05.2016, 22:45

Oh das ist normal
Bitte mach nicht den Fehler und Spam sie oder so

1
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:46

Ja nein ich schreib nicht bis sie dann wieder schreibt dass zieh ich dann durch 😄

0
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:47

Wie zeig ich ihr dass ich das interesse begalt ? 😂

0

Wann ICH das will und wie ICH Zeit habe, ausser bei meinem Kind was absoluten Vorrang hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib sobald ich Zeit hab also je nachdem. Wenn ich zeit hab antworte ich direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, da ich kein WhatsApp habe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn ich lust und zeit hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ich kann, antworte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man sollte antworten, wenn man sieht, dass dir jemand geschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:42

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0