Kumpel lässt WhatsApp Nachrichten ständig auf ungelesen?

3 Antworten

Dein Kumpel zeigt somit dass er sehr selbstbezogen ist, wenn er von dir verlangt dass du sofort antwortest und ans Telefon gehst und er dir da Druck macht. Und er selbst aber auf deine Nachrichten lange gar nicht antwortet etc. und sich wenn ihr euch trefft mehr mit seinem Smartphone beschäftigt. Er scheint ein ziemlicher Narzist zu sein, der nur seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Mit solchen Leuten kann man keine normale Freundschaft haben. Du solltest überlegen ob du den Kontakt mit ihm am besten bleiben lässt.

Hi, ich kenne es auch ich kenne das gut mich verletzt das selbst auch aber ich denke es ist am besten einfach loszulassen alleine das du schon es bescheid gesagt hast und es sich trotzdem nichts ändert ist es nicht du hast was besseres verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Freundin von mir ist es das gleiche Spiel leider