Frage von hallohalloh, 98

Kann man auf WhatsApp nur von bestimmten Personen popups bekommen?

Kann man bei WhatsApp irgendwie einstellen, dass man nur von bestimmten Personen (die man einstellt) popup Nachrichten bekommt (also dass nur bei denen so ein Feld aufgeht wo steht was sie geschrieben haben) und wenn ja, wie geht das? Wisst ihr was ich meine? :/

Antwort
von me2312la, 69

ruf die person von der du pop up nachrichten willst auf ( und zwar die seite bei der dir bild,status und medien auf einem blick angezeigt werden) 

darunter gibt es auch den punkt "eigene benachrichtung" 

wähl den aus

oben ein häkchen bei "eigene benachrichtigung" setzen

jetzt werden die punkte darunter auswählbar

dann pop up benachrichtigung auswählen

und den individuelle vorliebe einstellen

Antwort
von Conuu, 61

Es gibt ja mittlerweile die "Eigenen Benachrichtigungen". Schau mal, ob man das da machen kann. :)

Antwort
von ForumSprenger, 52

Soweit ich weiß, geht das nicht, tut mir Leid ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community