Freundin antwortet nicht und liest nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht die Möglichkeit, daß sie einfach keine Lust mehr auf dich hat und sich nen neuen klargemacht hat, denk mal darĂŒber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy3634
Fragesteller

Nur ich verstehe nicht warum sie mir das dann nicht sagen wĂŒrde

Du schriebst vor 6 Tagen, dass du und deine Freundin vielleicht Sex haben wollt.

Jetzt gibts mehrere Möglichkeiten.

1.: ihre eltern haben das gelesen und schirmen sie jetzt von dir ab, weil ihr beiden eigentlich zu jung seid fĂŒr sowas.

2.: Sie hat Schiss und traut sich nicht mehr, mit dir zu sprechen, weil sie Schiss hat, dass das zum Thema wird. Vielleicht ist sie noch nicht so weit und fĂŒrchtet jetzt, dass nur noch darĂŒber geredet wird.

3.: Sie hats sich anders ĂŒberlegt und ist nicht reif genug, dir das offen zu sagen oder Schluss zu machen.

Tommy3634
Fragesteller

Okay danke

Tommy3634
Fragesteller

Hatte vergessen dass wir das dann eh nicht mehr machen wollten

Shylenn  07.01.2022, 03:55
@Tommy3634

Das dĂŒrfte den Eltern ziemlich egal sein. Ihr könnt euch ja scheinbar sehr schnell umentscheiden, es ist also keine Garantie, dass ihr auch bei dieser Meinung bleibt.

Tommy3634
Fragesteller

Hallo nochmal

Alles ist gut sie ist vom Pferd gefallen und war im koma. Danke nochmal

Oder einfach mal zu ihr fahren, vielleicht geht es ihr nicht gut

Tommy3634
Fragesteller

😂WĂŒrde ich gerne ist aber 300 km entfernt also eine fernbeziehung

iAmSmarterThanU  03.05.2022, 08:08
@Tommy3634

Do it! Und mach vielleicht in der Stadt noch nen Date mit einer anderen aus damit es sich so oder so lohnt! Der Sprit ist teurer in diesen Zeiten. Du hast nichts zu verschenken.
 oder Du nimmst Deine Freunde mit und ihr macht euch einen schönen Tag in der Stadt wenn nichts mehr geht.

Geh den Weg ĂŒber ihre Eltern oder Nachbarn. Das hilf meiner Erfahrung nach immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließe mich der Antwort von Shylenn an.

Hast du sonst keine Möglichkeit sie zu erreichen? Normalerweise hat man doch wenigstens noch Instagram / Snapchat / TikTok / Discord oder irgendwas.

Was passiert wenn du anrufst?

Tommy3634
Fragesteller

Stimmt aber auf tt macht sie auch keine videos mehr anrufen habe ich noch ned probiert

JimBeamHoney  07.01.2022, 04:23
@Tommy3634

Deine Freundin meldet sich 6 Tage nicht und du rufst sie nicht einmal an?! Was ist das denn fĂŒr eine Beziehung??