Freundin liest Nachrichten aber Antwortet nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr schreiben ob alles ok ist und dann auf eine Antwort warten. Kommt darauf bis Ende nächster Woche nichts, dann hast du deine Antwort :/

leMaxi
Fragesteller

Könnte ich ihr heute Abend auch folgendes schreiben? Hey was gibts neues bei dir, ist alles gut?

AmysAngel  18.09.2021, 15:32
@leMaxi

Ja das würde auch passen :) meins war ja nur ein Beispiel ^^

Sie hat bestimmt keine Zeit um auf deine nachrichten zu reagieren.

Vielleicht hat sie grad viel zu tun und nicht die Nerven auf deine Nachrichten zu reagieren. Vielleicht will sie grad einfach nur schlafen. Vielleicht wurde sie geimpft und hat jetzt Nebenwirkungen, vielleicht hat sie Streit mit wem...

Warte einfach mal ne Woche ab und melde dich dann nochmal, indem du anrufst, wenn sie Zeit haben müsste. (Also nicht in der Schulzeit / Arbeitszeit).

Dann frag einfach, was los ist. Oder triff dich mit ihr.

leMaxi
Fragesteller

Okay wird zwar schwer für mich eine Woche nicht mit ihr zu schreiben. Habe gestern kein Gute Nacht geschrieben und fand es schon super schlimm. Geimpft ist sie schon seit 4 Wochen genauso wie ich

Shylenn  18.09.2021, 09:21
@leMaxi

Dann arbeite an dir, dass du ihr weniger auf den Keks gehst. Es gibt eben Menschen, die wollen nicht jeden Tag ein Gut Nacht wie ein Kind. Die wollen auch mal zwei drei Tage Sendepause haben und sich auf ihren Kram konzentrieren.

leMaxi
Fragesteller
@Shylenn

Aber was ist wenn sie genau das will? Also ein guten Morgen und ein Gute Nacht?

Shylenn  18.09.2021, 09:30
@leMaxi

Dann wird sie sich beschweren, wenn es nicht mehr von dir kommt, keine Sorge.

WeedTiger210  18.09.2021, 14:06
@Shylenn

Was bist du denn für ein unempathisches wesen ^^ beziehungsunfähig und gibst tips -.-

Einfach abwarten. Alles andere wäre kontraproduktiv.

Und wenn sie sich wieder meldet, dann mal ein Wörtchen mit ihr reden, was so ein Verhalten eigentlich soll.