Aus welchem Grund ignoriert er mich?

4 Antworten

Guten Tag liebe Vickiyou,

eventuell hat ihr Kumpel zurzeit etwas zu verarbeiten (z.B ein Todesfall in der Familie) und braucht etwas Zeit für sich.

Ein paar Wochen sollten sie noch warten, bevor Sie ihn eventuell auch besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Ist irgendwas vorgefallen zwischen euch? Hast du irgendwas gemacht oder gesagt, was ihn sauer aufstoßen hätte lassen können?

Vielleicht hat er im Moment anderes zu tun oder jemand anderes kennengelernt. Dass alles kann nur er dir beantworten.

Vickiyou
Fragesteller

Das ist ja das Problem, es ist nie was vorgefallen

Linn88  21.09.2019, 21:43
@Vickiyou

Gibt viele Gründe, sich abzuwenden. Ruf ihn mal an und frag noch einmal nach und sonst warte ab, ob er sich von sich aus zuerst meldet. Wenn nicht, hat er das Interesse verloren.

An deiner Stelle würde ich etwas abwarten. Und wenn er sich dann nicht meldet dann tu es auch nicht. Schade das er sein Problem mit dir nicht teilt. 😬

Offensichtlich bekam er den Auftrag, deine Nachrichten nicht mehr zu antworten, und sich nicht mehr mit dir zu treffen.

ICH muss es wissen, ICH bin Hellseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung