Kumpel ignoriert mich plötzlich?

6 Antworten

Wenn das was er sagt stimmt, ist er einfach dumm.

wenn es nicht stimmt, kann es sein, dass er möglicherweise von anderen geärgert wird, ob du seine Freundin wärst und so weiter. Dann möchte er nicht in deiner Nähe sein damit die anderen ihn in Ruhe lassen. Wäre jetzt so meine Vorstellung.

Vielleicht hat er sich in dich verliebt

Vielleicht hast du dich irgendwie gegenüber ihm schlecht verhalten, was deinem Freund gar nicht gefallen hat und ist deshalb auf dich sauer. In den meisten Fällen sollte dieses Ignorieren aber von selbst wieder weggehen, so war es bei mir bestimmt schon zehnmal, bzw. bei anderen die ich kenne. Und ansonsten vergiss diesen Typen, wenn er meint, er muss sich gegenüber sir so komisch verhalten, ist es ja nicht dein Problem sondern seins. Ich denke, du hast noch andere Freunde, die du stattdessen als ,,Ersatz'' nehmen könntest, wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und dass du deinen Freund ,,zurückbekommst''. Ich bin sicher, dass klappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht bist du ein richtiger lappen und er will nichtmehr mit nem hänger abhängen, kann passieren, aber nichts gegen dich. habe mal das gleiche gemacht weil er bei den krasseren war. aber wir waren auch nicht so gute freunde, weis nicht :()

StMGa  02.10.2018, 18:22

haha richtig kalt😂

Wer weiß vielleicht hat ihn jemand gegen dich aufgehetzt. Das wäre das einzige was man aus der Ferne vermuten kann.

Es kann natürlich noch andere Gründe haben aber ohne euch zu kennen ist das unmöglich zu sagen an was das noch liegen könnte..