Gute Freundin ignoriert mich plötzlich , aber warum?

4 Antworten

Es wäre nicht undenkbar, das deine gute Freundin durch ihren aktuellen festen Freund gegen dich negativ beeinflusst wurde und sofern deine Einschätzung bezüglich ihrer Naivität zutrifft, dann wäre es um so einfacher für ihren Freund sie gegen dich aufzubringen. Herausfinden kannst Du es nur wenn Du deine gute Freundin darauf ansprechen würdest, wobei ich davon ausgehe das sie es auch leugnen wird und ergo eine hundertprozentige Sicherheit bezüglich deiner Vermutung wirst Du wohl eher nicht erlangen.

GANZ EINFACH: DANN IST ES KEINE FREUNDIN!

PyroManiac90
Fragesteller

Denke ich mittlerweile auch so langsam .Ich denke auch freunde sind zeitlos und liebe ist vergänglich .

Das problem kenne ich, ich würde versuchen mit ihr zu reden aber dabei nichts schelchtes über den freund sagen sonst hört sie dir nicht zu auch wenn sie sich ignoriet frag sie warum bis sie es dir sagt es muss ja ieinen grud dafür geben. und wegen ihren freund vl hat er sich benachteiligt gefühlt weil du so viel mit ihr gemacht hast und deswegen ignoriert er dich

PyroManiac90
Fragesteller

Ich rede dann die tage mal mit ihr , und dann wird sie mir wohl hoffentlich eine vernünftige Antwort geben können .Und ich gehe sehr davon aus das ihr Freund nicht gerade unbeteiligt an dieser Situation ist .

qwertz956  13.05.2014, 22:07
@PyroManiac90

Ja aber ich würde ihr das nicht so sagen weil sonst ist sie sauer auf dich da du schlecht über ihren freund geredt hast

Frag sie doch einfach und wen sie dich dann ignoriert sag ihr das du sie nicht verstehst und das du wenn sie jetzt nicht antwortest nichts mehr mit ihr zutun haben willst. Wenn sie dann nicht antwortet ignoriere sie einfach auch.