Hallo, ich habe gelesen dass oft Mobbing opfer die ihre Schule wehseln wider gemobt werden weil sie immer den gleichen fehler machen, denk mal ganz scharf nach was es bei dir sein könnte....oder du kannst ja auch mal deine Freundinnen fragen wieso sie dich ignorieren, vielleicht bildest du dir das ja nur ein weil du angst hast das du wider gemobbt wirst...

...zur Antwort

Das macht meine auch immer aber nicht nur beim duschen sondern auch wen ich aufwache oder wen ich nach eiber etwas längeren zeit (ab ca.1stunde) nach hause komme. Denk mal das sie es einfach nicht mag wenn du irgendwo bist wo sie nicht hin kann.........danj wir sie sich einfach freun wenn du wieder da bist:-)

...zur Antwort

Da du ein Abi hast ist es egal wie alt du bist aber du wirst wohl die einverständnis erkläring von deinen Eltern brauchen da du noch nicht voll jährig bist

...zur Antwort

Weiß das alles deine freundin? Rede nich mal in aller ruhe mit ihr darüber. Wen kennst du eigentlich lenger deine freundin ider deine feindin falls du deine feindin schon läger kennst solltest du vorsichtig sein den wer jemanden solche sachen antun kann ist azch bereit dazu zu bitten so zu tun als wär sie ihre/seine freundin um ihn/sie zu verarschen ider sowas.......also sei jeden falls vorsichtig!

...zur Antwort

Das kenn ich nur zu gut:( Es ist einfach so das die meisten menschen immer die besten sein wollen und sich gleich angegriffen fühlen wenn ein anderer (egal wie gern sie diesen Menschen haben) ihnen davon erzählt was sie/er gerade geschafft haben werend bei ihnen alles falsch läuft...... Ist natürlich keine gute eigenschaft von deinen freinden aber wer ist schon perfekt ;)

...zur Antwort

Hi. An dir können sich viele ein beispiel nehmen! Wieso soll es bitte was negatives sein sich eher fuer wichtigere dinge zu interessieren. Hast du schon mal einen IQ test gemacht? Ich kann mir gut vorstellen das du einfach ein Genie bist! Also falls du den noch gemacht hast dann mach doch mal einen:) Und ich glaube nicht das du maedchen mit deiner ausdrücks weiße verschrägst viel mehr wissen sie wahrscheinlich nur nicht wie sie sich gegenüber dir verhalten sollen da du ohne zweifel anders bist aber das heiß ja nicht schlechter viel mehr finde ich dein verhalten besser also bleib so wie du bist und lass dich erst garnucht auf so leute ein die dich weil du so bist wie du nun mal bist nicht mögen fuer die bist du doch viel zu klug:-)

...zur Antwort

Wen deine Freundin wirklich so oberflächlich ist und dich deshalb nicht mehr als Freund haben will dann hat sie dich auch nicht verdient! Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das dass der Fall ist;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.