Ich suche einen niedlichen Namen für ein kleines blindes Katzen Mädchen.

7 Antworten

Kessy,Lissy,Amanda,Katy,Selly, Sissi, Shadow, Laila, Emmi, Meli, Ada, Lea, Musst einfach mal bei Google Katzennamen eingeben.

Mimi, blacky, Kava, Coco, Luna, Fee, oder Lilli sind doch ganz schöne Namen.....

ist die bildheit untersucht vom tierarzt? kann man was machen oder ist das augenlicht endgültig weg? muss das ärztlich behandelt werden wenn zb die augen entzündet sind? bei katzenschnupfen muss auch weiterbehandelt werden..

weißt du wie du mit einer blinden katze umgehen musst? nur tragen wenn unumgänglich. absetzen immer an orten wo sie einen orientierungspunkt hat damit sie weiß wo sie ist. futter und klo sollten nie den ort wechseln. türen sollten immer entweder zu oder offen sein. stühle an denselben stellen stehen, zb immer rangeschoben. allgemein sollte mögichst wenig ind er wohnung "wandern". eine blinde katze zeichnet im kopf eine "karte" von der wohnung und verlässt sich darauf dass diese karte zutreffend ist. in einer sich ständig ändernden umgebung geht das aber nicht

spielzeug muss auf andere sinne abzielen als augen. ohren, tastsinn..

freigang sollte sie nicht bekommen. ihre möglichkeiten auf gefahren zu reagieren sind viel zu eingeschränkt

blind oder nicht, die kleine ist viel zu jung um allein zu sein. sie ist 4 wochen zu früh von mama weg. hast du noch andere katzen? wenn nicht vergesellschafte sie bitte schnell. es bringt einer katze nichts gerettet zu werden wenn sie danach ein unglückliches leben in einzelhaft führen muss, das ist dann vom regen in die traufe

rockabella50
Fragesteller

Ja die is in Behandlung die hat fast keine Augen mehr die Augen werden in nem Jahr zugenäht! War ja aber eigentlich nicht meine Frage, ich suche ein Namen !!!!

Süess;-) Wie wäre es mit ,, Shila?,,oder Amely;-)