Wie nenne ich meine Katze?

Joa ich hab die Katze nicht bekommen, aber eine andere und die (eigentlich ihn) habe ich Lucifer genannt. Trotzdem danke für die schönen Vorschläge.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fia= ein Keltischer Name mit Geheimnisvoller Bedeutung

Leyla= Bedeutet irgendwas mit schwarz!

find ich beide sehr schön

LG Catslove332

Bin bisschen unkreativ, aber Miva find ich ganz cool :)

theweekndfan162
Fragesteller

Was für unkreativ? Der ist voll schön! Trotzdem sammle ich gern weitere Ideen

Ich kenne mich nicht soo gut mit Katzennamen aus ,finde aber Filu schön. LG Fishyna

theweekndfan162
Fragesteller

Man muss sich nicht mit Katzennamen auskennen... Man muss einfach nur ein wenig kreativ sein und sich Namen überlegen :)

Meine Katze heißt Florentine und mein Kater Spike

Mein erster Gedanke wäre Blacky. Gefällt er dir oder in welche Richtung soll es gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.
theweekndfan162
Fragesteller

Das passt schon

theweekndfan162
Fragesteller
@iPhoneTipps

Danke, das wird wieder eine Arbeit, den Hund dran zu gewöhnen. Mein letzter Kater (13 Wochen) wurde dann zwei Wochen, nachdem er zu uns gekommen war, tot auf dem Hof gefunden. Das war mein Hund. Aber danke :) werd ich haben

iPhoneTipps  22.09.2021, 20:02
@theweekndfan162

Ach es geht um einen Hund? Also du bekommst einen Hund?

Das tut mir leid mit deinem letzen kater.

Tierglueck  22.09.2021, 20:14
@theweekndfan162

Bitte niemals die Katze mit dem Hund alleine lassen!

Und nimm zwei Kätzchen. Katzen sind keine Einzelgänger und brauchen einen Artgenossen…