Wie kann ich herausfinden, ob sie in mich verliebt ist?

(Bitte nur ernst gemeintes)

2 Antworten

Also ich als Mädchen kann dir nur sagen, versuch es mal von ihren Blicken zu verstehen. Zb wenn du ihr nah kommst oder wenn du mit anderen Mädchen bist. Trifft ihr euch immer, ohne das sie manchmal ablehnt, weil sie "nicht kann".

Wenn ihr wirklich gute Freunde seid kannst du sie das schon mal Fragen. Aber wenn sie schon weiß das du in sie bist dann hätte sie es dir glaube ich schon längst gesagt ;)