In eine Mitschülerin verlieben?

5 Antworten

Ich hab tatsächlich genau das gleiche Problem.

Ich würde an deiner Stelle abwarten und schauen ob sie auch Anzeichen macht dass sie auf dich steht.

Du wirst merken wenn zwischen euch beiden etwas ist.

Sag es ihr einfach. Du lebst nur einmal aber warte 4 Wochen um sicher zu sein dass es kein Crush ist!

Welche Angst habt ihr jugen Leute denn immer eine Freundschaft zu "zerstören", nur weil plötzlich ein paar mehr Gefühle im Raum stehen?

Gefühle kann man dem anderen mitteilen; er oder sie kann sie annehmen oder eben nicht. Das ist doch noch lange kein Grund, dann eine Freundschaft abzubrechen., wenn der- oder diejenige, dessen Gefühle eben mal enttäuscht werden, deswegen nicht beleidigt ist.

Wie ich immer sage: fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie dich danach dann links liegen lässt, dann war sie eh keine Freundin.

Wenn Du es in Dich reinfrisst und nichts sagst, wirst Du ewig leiden. Vielleicht empfindet sie für Dich genau so und traut sich auch nicht? Was dann? Ihr lebt nebenher und ignoriert Euch?

Also sag es ihr.

wenn du verliebt bist sags ihr, wenn du nur n crush hast setze die Freundschaft nicht aufs spiel