Frage von Timur2002, 88

Wie sage ich einem Mädchen das ich mit ihr befreundet sein will?

Also,letztens hat mir ein Mädchen gesagt,das sie in mich verliebt ist.Sie ist zwar ziehmlich cool und so,aber ich möchte mit ihr nir eine Freundschaft haben(ich bin 14 und noch nicht bereit für Liebe).Wie sage ich es ihr ohne sie gleich zu verletzen?

Antwort
von Matschpfirsich, 53

Sag es ihr wie es ist. Dass du nicht bereit bist wird sie eher verstehen als wenn du sagst dass du es dir mit ihr nicht vorstellen kannst

Antwort
von Canteya, 39

Gar nicht. Da muss sie durch. Mach ihr keine Hoffnungen und sag einfach die Wahrheit

Antwort
von SLS197, 31

Sag ihr eben dass du noch nicht bereit bist dafür und du noch Zeit brauchst

Antwort
von Chokopogo, 11

Zunächst ist eine ausreichende Dentalhygiene zu beachten. Es sollte damit begonnen werden den Mund zu öffnen. Nun kann mittels Stimmenbandbewegung während der Exspiration ein Geräusch entstehen. Durch jahrelanges Training und das Absolvieren der Grundschule können nun erste Erfolge im Verbalisieren verzeichnet werden. Schließlich wird auch das Aussprechen von ,, das (sic!) ich mit ihr befreundet sein will" möglich sein. Viel Erfolg

Antwort
von rkfkfkgkflflg, 30

Gute einstellung sag einfach ich bin noch nicht bereit und möchte lieber befreundet sein

Antwort
von Atemu1, 16

Ich würde ihr ein Gedicht schreiben

Kommentar von Timur2002 ,

Ich kann leider kein Gedicht schreiben(ich frage mich auch wie es aussehen sollte)

Kommentar von Atemu1 ,


Du bist wie eine Blume, So hold und schön und rein.

Bitte Liebe meiner Träume, gehe jetzt mit mit mir aus,
an Deiner Schönheit lasse mich teilhaben.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community