Wie sage ich einem Mädchen das ich mit ihr befreundet sein will?

7 Antworten

Sag es ihr wie es ist. Dass du nicht bereit bist wird sie eher verstehen als wenn du sagst dass du es dir mit ihr nicht vorstellen kannst

Gute einstellung sag einfach ich bin noch nicht bereit und möchte lieber befreundet sein

Zunächst ist eine ausreichende Dentalhygiene zu beachten. Es sollte damit begonnen werden den Mund zu öffnen. Nun kann mittels Stimmenbandbewegung während der Exspiration ein Geräusch entstehen. Durch jahrelanges Training und das Absolvieren der Grundschule können nun erste Erfolge im Verbalisieren verzeichnet werden. Schließlich wird auch das Aussprechen von ,, das (sic!) ich mit ihr befreundet sein will" möglich sein. Viel Erfolg

Gar nicht. Da muss sie durch. Mach ihr keine Hoffnungen und sag einfach die Wahrheit

Sag ihr eben dass du noch nicht bereit bist dafür und du noch Zeit brauchst