Mädchen nach Date fragen ohne das die Freundschaft zerstört wird?

5 Antworten

Eine Freudschaft zu führen wenn die Liebe einseitig ist, ist sehr schwierig. Grundlegend ist es aber eine gute Idee deine Freundin nach einen Date zu fragen, denn dann hast du Gewissheit. Vielleicht solltest du erstmal einige Annährungsversuche unternehmen, um zu schauen wie deine Freundin reagiert. Dann kannst du weitere Schritte machen. Sollte das Mädchen schlussendlich sagen "Wir können ja Freunde bleiben" sehe ich das als sehr schwierig für eine weitere Freundschaft an. Kurz um - Ein Risko bleibt immer.

Bei Fragen schreib gern per PN

LG Nick

SimonBlack  16.01.2021, 09:11

Sobald dieser Satz auftaucht ist er sehr sehr lange in der Friendzone eingesperrt😒

"Hey Lisa, würde gerne etwas außergewöhnliches mit dir zusammen ausprobieren. Lass uns doch einfach mal auf ein Date treffen, würde gerne wissen wie sich das mit dir anfühlt :)"

Denn sobald Gefühle da sind ist die Freundschaft sowieso schon belastet, weil es unweigerlich zu einer Verhaltensänderung führt die nicht mehr natürlich ist

Frag sie einfach ob ihr was machen wollt müsst es ja nicht date nennen der rest kommt von allein

Wie ist denn eure Freundschaft so? Auf jedenfall blos kein blödes Bild schicken. Solche Typen gehören ***** und nie mehr angerührt. Ich weiss es ist sehr schwierig. Muss immer an Supergirl und Winn denken. Der Typ tat mir so leid weil ich weiss wir er sich fühlte. Was hat sie denn gerne? Was macht ihr so zusammen?

Hans204
Fragesteller

Sind unter anderem auch gemeinsam in einer Kindergruppe als Leiter aktiv, ab und zu treffen wir uns mit anderen Freunden zum Darten,...

solche Sachen machen wir.

Was habt ihr Jugendlichen bloß für selbstgebastelten Probleme !(🤦) ...die sind unnötig wie ein Kropf. Ein Date ist noch keine Beziehung, eine Beziehung noch keine Partnerschaft, aber alles funktioniert nicht ohne Freundschaft !