Angst vor Date mit bestem Freund

2 Antworten

Eigentlich dachte ich immer das es mit dem besten Freund eher ein Treffen gibt als ein Date, zumal Du auch nichts darüber erwähnst ob zwischen euch beiden mehr als nur Freundschaft in Frage kommt. Was nun die Erwartungen von diesem ehemals echt gutem Freund angeht, so stehen diese erst mal hinten an und ergo konzentriere dich erst mal auf deine eigenen Erwartungen. Vermutlich wäre es bei euch beiden aber ohnehin angebracht erst mal zu klären wohin die Reise eigentlich gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise geben wird.

Hey ich würde es einfach Wagen was schlechteres als einen Korb kannst du nicht bekommen. Viel Glück ich glaub du brauchst keine Angst haben das wird schon