Date zusagen oder absagen?

6 Antworten

Klar kannst du noch mal absagen, weil du nicht schwänzen willst, reicht ja als Begründung.
Im Gegenzug kannst du fragen ob er am Wochenende Zeit hat.

Jeder hat Angst vorm ersten Date, dadran ist auch nichts schlimmes. Man macht was nettes wo man sich entspannt kennenlernen kann

Also schwänzen sollte schon mal nie eine Option sein! Sag ihm doch einfach das du ihm vergessen hast zu sagen das du Schule machst und mache ihm gleichzeitig einen Gegenvorschlag und komme mit einem Tag an dem du Zeit hast. Jeder hat Angst vor dem Ungewissen weil man einfach nicht klar kommt nicht zu wissen was einem passieren wird.

Sei einfach ehrlich und mach ihm ein Gegenvorschlag der Rest sollte sich dann ergeben und wer weiß vielleicht bereust du es irgendwann es nicht getan zu haben deswegen nutze die Chance es kann was daraus werden :)

Hab Mut und zieh das durch. Du schaffst das :)

Frohes Schaffen und alles Gute :)

Ich würde ihm sagen, dass nichts gegen ein Treffen spricht, du aber nicht schwänzen willst.

Macht mittags was aus. Dann geh hin. Auch wenn du schüchtern bist. Er wird dich sicher was fragen und du antwortest ganz normal.

Das ist nicht schwer.

Viel Glück

Mach was du willst nicht was andere SAGEN. Du musst auf dich hören.

Aber schule zu schwänzen kann dir Probleme machen, er wird es verstehen wenn du sagst das es wegen Schule nicht geht . Trefft euch doch nach der Schule oder am Wochenende. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal absagen kannst du, aber wenn du ein Problem hast, den Unterricht zu schwänzen, dann sag es ihm. Wenn du wirklich willst, dann suche mit ihm einen passenden Termin aus.