Nach dem ersten Date ist sie unsicher?

11 Antworten

Man geht nicht so schnell nach Hause zu jemanden!

Als Mädel schon drei mal nicht!

Natürlich schaut man dem andern in die Augen wenn man redet!

Lass dir Zeit u fall net so gleich mit der Tür ins Haus.

Bedräng sie nicht, sie wollte nicht küssen du hättest es nicht mehrmals versuchen dürfen. Das ist schon aufdringlich u deshalb will sie nicht zu dir

Setz sie doch nicht so unter Druck! So wirst Du genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du möchtest. Dein ZuHause ist ein sehr intimer Ort und für das 2. Date nicht ideal! Entsprich also ihrem Wunsch, sich noch mal öffentlich zu treffen! Und dräng sie nicht zum Kuss. Vielleicht hatte sie noch nie einen Freund.

Wenn Dir alles zu langsam geht, dann ist sie nicht die Richtige für Dich.

Es ging ihr einfach zu schnell. Geh nicht so stürmisch ran. Nach dem ersten Date wird halt nicht direkt zum küssen eingeladen. Lernt euch erst einmal besser kennen. Mit der EInladung zum Netflix schauen gibst du ihr auch nur das Gefühl die Spaßmatratze zu sein, aber nicht gerade das Gefühl, dass daraus eine Beziehung werden könnte.
Es kann sein dass sie deswegen jetzt sowieso abgeneigt ist und es bei einer Freundschaft belassen möchte.

Ich denke sie ist erstmal etwas unsicher, das finde ich nach einem ersten Date aus eigener Erfahrung ganz normal. Vor allem wenn es die erste mögliche Beziehung sein könnte, trifft das immer auf sehr viel Unsicherheit. Ich glaube du musst dir keine zu großen Sorgen machen, sondern sie erstmal besser kennenlernen und auf dich zukommen lassen. Wenn sie sich ein drittes Mal treffen möchte und es beim zweiten Treffen noch so bleibt wie du sagst, dann frag sie einfach mal, ob sie sich auch wirklich weiter mit dir treffen will weil sie auf dich unsicher wirkt, ob sie dich überhaupt kennenlernen will

Ich nehme mal an, ihr kennt euch noch nicht allzu gut/lange? Dann ist das vollkommen normal. Sie vertraut Dir noch nicht. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Oder sie hat Angst, dass Du direkt auf Sex aus bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen