Date spazieren gehen Mit Hunden?

7 Antworten

So kannst du auf jeden Fall sehen, ob er mit Tieren umgehen kann und ob er einfühlsam ist ;)

Wenn sich eure Hunde miteinander vertragen, wäre das eine gute Date Idee. Je nachdem, wie lange ihr spazieren geht, könnt ihr danach ja noch was zs machen (ein Eis essen oder Ähnliches)

Viel Glück :)

Warum nicht?! Sofern sich die Hunde vertragen ......

Und durch die Hunde geht euch auch nie der Gesprächsstoff aus. Bevor verlegenes Schweigen eintritt, kann man dann immer noch über die Hunde sprechen :)

Ich wünsche euch ein schönes Date :)

Auf jeden Fall 👍, da habt ihr automatisch viel Gesprächsstoff.

Wenn ihr beide einen Hund habt ist das sogar eine gute Möglichkeit, herauszufinden, ob die beiden sich auch mögen

( was ja in dem Fall, dass mehr aus euch wird, absolut nicht schaden kann )