Was anziehen wenn ich mit dem Hund spazieren gehen möchte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloho! 🙂

Bild zum Beitrag

Was du anziehst.

Spaß beiseite 😂🤚

Zieh eine Jogginghose mit Pullover und dünner Weste / Jacke mit Turnschuhen an und Fertig! 😂👌

LG, Anonym13724 😄

Bleib gesund und munter! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Kleidung, Hund)

Ich würde mir noch eine Thermohose und eine Dicke Jacke mitnehmen, man weiß ja nie, der nächste Winter kommt bestimmt und mit der Klimaerwärmung sind wir auch noch nicht so weit, dass wir bei uns ganzjährig kurz/kurz rumlaufen könnten.

Schuhe, Jacke und eine Hose macht Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich bin heute Morgen auch schon mit meinem Hund gelaufen und wie immer, haben wir vorher die Kleidung besprochen. Er ist schwarz- weiß und deshalb habe ich mich für eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt entschieden. Nur der Mantel fiel etwas dem Rahmen. Langer brauner Ledermantel :) :)

Mädchen, also wirklich.....Buxe und Shirt an, Jacke drüber und gut. Ach ja, den Hund musst Du natürlich auch mitnehmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym13724  01.09.2021, 13:19

Hahaha 😂

Anonym13724  01.09.2021, 13:48
@HONEY596

Habe tatsächlich erst gedacht "was meinem Hund anziehen wenn ich mit dem Hund spazieren gehen möchte?" 😂 hab am anfang echt gedacht was der hund anziehen soll 😂 aber trotzdem an den Fragesteller : "Gute Frage"! 😂😂😂😂😂😂😂😂

Anonym13724  01.09.2021, 13:54
@HONEY596

Geh mal in Google und google : "Gute Frage best of"

Habe mich schon oft totgelacht 😂

LG ☺️

Echt, sowas schafft man nicht alleine auszusuchen?

Etwas, was dem Wetter angemessen ist. Einige tragen auch bei 14 Grad Hotpants, andere schon einen Wintermantel.

So selbständig sollte man im Leben schon sein, dass man sich dem Wetter und eigenen Empfinden entsprechend kleidet.