Hund im Auto bei 16 Grad und Sonne?

2 Antworten

Da würde ich auf jeden Fall was unternehmen. Zuerst mal evtl. im Markt oder näheren Geschäften nachfragen, wem der Wagen gehört. Wenn kein Halter ausfindig gemacht werden kann und beobachtet wurde, dass der Wagen schon lange dort steht, würde ich die Polizei rufen.

Auch wenn es draußen 16 Grad sind, heizt sich das Auto innen ganz schnell um das doppelte auf, und der Hund bekommt Probleme.

Kümmere dich um dich. Dem Hund passiert nichts. Ein Hund hechelt immer.