Kann ich mit 12 Jahren Hunde ausführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen Geld noch nicht aber wenn du jemanden kennst der Hunde hat und der dich lassen würde:

warum nicht?

Da wär auch bisschen Geld als Belohnung nicht schlimm ;)

horsilove
Fragesteller

Okay danke

Gegen Geld offiziell nein, erst ab 14.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tiermedizinische Fachangestellte
horsilove
Fragesteller

Okay aber ohne bezahlung

KillerKeks00  27.06.2018, 14:51

Ohne Bezahlung darfst du machen was du willst solang die Leute dir vertrauen, allerdings würde es auf mich ziemlich komisch wirken wenn ein mehr oder weniger fremdes Kind meinen Hund ausführen will und nichtmal Geld dafür haben will, käme mir ziemlich spanisch vor.

wilees  27.06.2018, 14:52

ab 13

Offiziell ned aber du kannst zb deiner Nachbarschaft helfen