Hilfe, Date versiebt?

3 Antworten

Das ist alles ganz normal, dass war bei mir auch so. Versuch nächstes Mal offener zu sein, rede mit ihr vlt über etwas das sie mag, oder machs wie ich, nimm ihre Hand während ihr spaziert (wenn du es nicht machst ists auch ok). Es ist noch alles möglich, bloß nicht aufgeben. Viel Glück dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass da nichts mehr draus werden kann

sei offen und versuche dich dann einfach merh zu öffnen und gut ist

Ist noch nicht zu spät

War ein erstes kurzes Date ist ja nicht so schlimm das es so abgelaufen ist. Mach dir da keine miesen gedanken und schau nach vorne und versuch dein glück. Da ist definitiv noch nichts zuende.