Ich habe morgen ein Date und bin total aufgeregt?

4 Antworten

Ich gehe von aus du bist die Frau in diesem Zenario?

Ich kann dir nur den selben Ratschlag geben wie bei einem Auftritt. Geniess das Nervös sein^^. Es ist doch das aufregende dran, Wie Achterbahn fahren. Es ist eine Kopfsache bzw eine Entscheidungssache ob Nervösität negativ ist und es sich in Angst zumschlägt. oder positiv ist und es sich in Aufregung und Enthusisasmus umschlägt.

Sooo ein paar weitere Tipps:

  1. Mach dir kein Kopf. ER ist genau so nervös. zu 100% egal wie sehr er auf cool macht.
  2. Bereite doch paar Fragen vor. Vielleicht hat er beim Kennen lernen einige Dinge angeschnitten an die man anknüpfen kann. Zb er ist Student, aber was studiert er? oder warum studiert er dieses oder jenes?

Außerdem gibts ja typische Fragen die man stellt. Noch ein weiterer Tipp https://mitvergnuegen.com/2015/sind-diese-36-fragen-die-formel-zum-verlieben

Sprich doch die Stille einfach mal an^^ das bricht auch das Eis. Er wird froh sein wenn so eine Stille herrscht das du zuerst das angesprochen hast und ihr darüber reden könnt.

Wenn du Fragen stellst dann solche wo man nicht einfach ja und nein antworten kann.

Ebenso auch keine Antworten geben die nur mit ja oder nein änden. Sei so ausführlich wie möglich. Denn so enstehen Gespräche.

Außerdem kann Stille positiv sein. So kannst du die Zeit nutzen Körpersprache einzusetzen oder Körperkontakt zu suchen.

Ich wünsche viel Spaß. dieses Gefühl was du jetzt hast, bringt dich gerade zum explodieren aber es ist eines der schönsten Gefühle die man haben kann^^ deswegen genieße es unbedingt. es ist leider ein seltener Genuss und vielleicht, wenn Gott so will ist es dein letztes erstes Date^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
ChanelOberlin5
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine lange Antwort, das hat mir schon ein Stück weit geholfen. :)

Über was redet man schon großartig beim ersten Treffen?

Meinetwegen über den Beruf bzw. Schule oder Ausbildung beiderseits...

Such Dir schon mal ein paar Gesprächsthemen raus, über die man sich unterhalten kann. Außerdem kannst Du Dir einfach denken, Du triffst einen alten Freund nach Jahren wieder, dann legt sich die Nervosität. Ebenso solltest Du ihn ausfragen über alles, was Du wissen willst und Dich nicht von ihm ausfragen lassen (nur so viel preisgeben, wie Du es willst).

Viel Spaß und viel Erfolg.

Sei Einfach total gechillt. Denk einfach nicht dran.Ich meine das ist jetzt sowie wenn du dich für ein Geschlechtsverkehr schämst