Peinliche Stille verhindern beim date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überlege mir immer Themen und packe diese dann aus :)

  • Hobbys
  • lustige Storys
  • Urlaub
  • Musik (wenn man den gleichen Geschmack hat ist es noch besser, so ist es aber auch spannend :))
  • Konzerte
  • Reisen
  • Wo ich mal leben will

natürlich mit Gegenfragen :)

tim0268
Fragesteller

Danke ^^

Immer ein paar gute Witze auf Lager haben und bei Gelegenheit zum Besten geben.

Denn Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.

tim0268
Fragesteller

Welche gute Witze?

Karlchen6969  07.01.2017, 18:31
@tim0268

Kennst Du keine Witze? Gibt doch soviele.

Diese Seite habe ich auf die Schnelle mal gefunden:

http://witze.net/

Da findest Du genug Witze.

Such Dir ein paar gute raus und wenn es zu einer "peinlichen Stille" kommen sollte, dann haust Du die Witzer locker-lässig raus.

Wieso ist Stille peinlich?

Stille beim Date kann vor lauter Erotik unglaublich knistern...

Nichts ist schlimmer, als ein Kerl, der mit leerem und hohlem Geplapper den Geist tötet. Noch schlimmer sind Männer, die dann meinen zotige Witze zum Besten geben zu müssen. Niveauloser geht's nimmer.

Merke: Wer fragt, führt das Gespräch. Laß' doch die Frau erzählen und stelle zwischendurch Fragen, die zeigen, daß Du Interesse an dem hast, was sie erzählt. Nichts ist Schöner für einen Menschen als ehrliches Interesse, Anerkennung und Bewunderung zu bekommen. Die Betonung liegt dabei auf ehrlich.

Je mehr Du auf sie eingehst, je empathischer Du Dich verhältst, desto mehr wird sie Dich zu schätzen wissen.

Lieber mal ein wenig Stille, als ständiges unbeholfenes Geplappere über belanglose Dinge.

Wenn du mit einem Menschen nicht auch mal glücklich schweigen kannst, ist er eh nicht der richtige.

tim0268
Fragesteller

Danke für die Antwort. ^^ Eigentlich bin ich recht schweigsam, höre auch gerne zu, aber wenn ich mit nem Mädchen ausgehe weiß ich oft nicht worüber wir reden könnten...

Am besten man unterhält sich, dann passiert das gar nicht erst

tim0268
Fragesteller

Haha danke das weiß ich auch :D wäre aber interessant worüber ;)

FrauFanta  07.01.2017, 19:33

Einfach Smaltalk