Du musst erstmal wissen, was Du willst (und nicht nur, was Du nicht willst).

Ich nehme an, Du möchtest eine feste Beziehung haben?

Welche Vorstellungen hast Du von einer festen Beziehung?

Aber bevor Du jetzt darüber nachdenkst, wie der Mann sein sollte und was er alles für Dich tun sollte, stelle Dir eine andere Frage:

Was kannst Du für den Mann tun?

Wenn ein Mann mit einer Frau eine feste Beziehung eingeht, möchte er, dass sie ihm immer ein gutes Gefühl gibt.

Wenn Du also eine feste Beziehung haben möchtest, musst Du bereit sein, dem Mann immer ein gutes Gefühl zu geben.

Wenn Du mit dieser Einstellung an die Sache herangehst, wirst Du auch einen entsprechenden Mann finden.

...zur Antwort
Ist dieser Hadith authentisch?

Hey, ich recherchiere hier was für die Schule^^

Bitte keine Hasstiraden von Gedankenpolizisten, die jegliche Beschäftigung mit anderen Traditionen versuchen, zu zensieren und zu verbieten. Danke. Bitte respektiert den Glauben unserer Mitmenschen.

Nach meinen Recherchen soll gemäß von Rechtsurteilen sunnitischer Großgelehrten der Konsum von Kamelharn eine "prophetische Medizin" sein.

Hierzu meine Belege dazu:

Eine Gruppe von acht Männern aus dem Stamm der ‚Ukil kamen zu dem Propheten und dann fanden sie das Klima der Medina für sie ungeeignet. Also sagten sie: „O Allah’s Gesandter! Versorge uns mit etwas Milch.“ Allahs Gesandter sagte: „Ich empfehle euch die Kamelherde.“ Also gingen sie und tranken den Urin und die Milch der Kamele (als Medizin), bis sie sich gesund und wohlgenährt waren. Dann töteten sie die Hirten und schickten die Kamele weg, und sie wurden ungläubig, nachdem sie Muslime waren. Als der Prophet darüber informiert wurde, schickte er einige Männer aus, um sie zu verfolgen. Und bevor die Sonne aufging, wurden sie zu ihm gebracht und er ließ ihnen ihre Hände und Füße abhacken. Dann rief er nach Nägeln, die heiß gemacht wurden und ihre Augen verschließen sollten. Dann wurden sie in der Harra (ein felsiges Land in Medina) gelassen. Sie baten um Wasser und niemand gab es ihnen, bis sie starben. Quelle: Sahih Al-Bukhari, Band 4, Buch 52, Hadith 227.

Gepriesen sei Allah.Der Hadith, auf den sich der Fragesteller bezieht, ist ein Sahihadith, in dem es heißt, dass einige Menschen nach Madeenah kamen und krank wurden. Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) forderte sie auf, die Milch und den Urin von Kamelen zu trinken, und sie erholten sich und wurden fett. In der Geschichte heißt es auch, dass sie den Kamelhirten abtrünnig gemacht und getötet haben, dann haben die Muslime sie gefangen und hingerichtet. Überliefert von al-Bukhaari (2855) und Muslim (1671).Im Hinblick auf die gesundheitlichen Vorteile des Trinkens der Milch und des Urins von Kamelen gibt es viele, und sie sind den früheren Generationen der medizinischen Wissenschaft gut bekannt und sie wurden durch moderne wissenschaftliche Forschung nachgewiesen. https://islamqa.info/en/83423

  1. Lehren Großgelehrte des sunnitschen Islam wirklich, dass Kamelharn medizinische Heilkräfte besitzt?
  2. Wie viel Kamelharn trinken Sunniten?
  3. Gegen was hilft Kamelharn?
...zur Frage

Schau doch mal in dem Buch "Heilsame Dreck-Apotheke" von Christian Paulini nach.

In dem Buch wird erklärt, welchen Urin und Kot man gegen welche Krankheiten einsetzen kann.

Vielleicht steht ja auch was über Kamelurin darin.

...zur Antwort
Den festen Freund russischen Eltern vorstellen?

Abend :) , vielleicht gibt es ja einige unter euch, die russischer Herkunft sind, oder Nationalitäten die die selbe "Mentalität vertreten." Wer russisch "ist" oder Russen "kennt," der weiß, die Wert-und Moralvorstellungen sind teilweise ganz anders, als die von Deutschen. (Muss ich einfach mal so sagen...) Aber schließlich sind Eltern "auch nur Eltern, wie andere auch." Ich würde gerne meinen (fast) Freund (wir sind noch nicht fest zusammen, da wir beide schon oft hart auf die Schnauze geflogen sind und uns auch noch nicht solange kennen. ) meinen Eltern vorstellen, muss nicht heute sein, auch nicht morgen, aber da ich einfach auffällig oft bei ihm bin, wäre es wohl irgendwann von Vorteil.😅

Jetzt die Frage : wie?

Meine Eltern sind von spezieller Sorte, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass wenn sie über ihn Bescheid wissen, sie davon ausgehen, ich bin übermorgen schon schwanger und alleinerziehend, BZW ich vernachlässige die Schule und ziehe nur um die Häuser keine Ahnung ... (Beides, absoluter Schwachsinn) Mir geht es einfach darum, ihn als freundlichen, respektvollen (und fest im Leben stehenden Menschen) ->eben guten Umgang auch einfach XD vorzustellen... Er arbeitet,(Security) ist freiwillig bei der Feuerwehr (beginnt dort auch sozusagen bald sowas wie eine Ausbildung ->kenne mich da nicht aus) und ist eben auch nicht ganz ungebildet.😅 Kleiner Einwand an dieser Stelle, er ist frisch 18 und ich frisch 16 ... Ich würde also mal behaupten, beste Vorraussetzungen, oder ?

Ich möchte einfach allen möglichen Ärger vermeiden... -.- Das er genauso behandelt wird, wie irgend eine Freundin...kein großes Drama, kein garnichts. Und keine Sorge, die "rosarote Brille" hat eher er von uns beiden.😉

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin zwar kein Russe, vertrete aber eine durchaus ähnliche Mentalität.

Ich glaube, dass es Deinen Eltern wichtig ist, dass Dein Freund (und ggf. zukünftiger Mann) ein anständiger und männlicher Mann mit vernünftigen Wertvorstellungen ist.

Vielleicht kann es helfen, wenn Du Deinen Freund darauf vorbereitest und ihm erklärst, was genau Deinen Eltern wichtig ist.

Und wenn Dein Freund Deine Eltern dann mal kennenlernt, sollen er und Dein Vater sich mal zusammensetzen und einen heben.

Glaub mir, wenn Männer einen sitzen haben, verbrüdern sie sich und sind die besten Freunde.

Anschliessend dürften Deine Eltern Deinen Freund akzeptieren.

...zur Antwort

Es ist doch nicht schlimm, wenn die Leute diese "Beule" sehen.

Sei stolz auf das, was Du hast.

...zur Antwort

Vielleicht gefällt Dir das:

https://youtube.com/watch?v=Tr5Ux1YpcHE

Ist zwar auf italienisch, aber die Sängerin hat eine sehr schöne Stimme.

...zur Antwort

Deine Freundin verhält sich Dir gegenüber sehr respektlos.

Erkläre ihr, dass ihr Verhalten respektlos ist und Dir ein schlechtes Gefühl gibt. (Wichtig ist, dass Du von "Gefühlen" sprichst, damit sie es auch versteht).

Dann wird sie damit aufhören.

...zur Antwort

Wie heisst es im Schlager: "Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling".

Aber Deinem Nutzernamen zufolge bist Du weiblich?

Nun, es soll da ein altes und bewährtes Hausmittel gegen Liebeskummer geben:

1000 Schnäpse trinken.

In welchem Zeitraum man das macht, ist dabei egal.

...zur Antwort

In Anbetracht seines jungen Alters würde ich die gute, alte Ordnungsschelle empfehlen. Am besten direkt aufs Ohr.

Oder zwei Ordnungsschellen gleichzeitig (auch direkt auf die Ohren).

Bei etwas älteren Kandidaten würde ich folgende Kombination empfehlen:

rechter Aufwärtshaken, linker Haken, rechte Gerade.

...zur Antwort

Nein, Männer stehen nicht auf behaarte Frauen.

Frauen müssen schön weiche und glatte Haut haben.

...zur Antwort

Das ist der berühmt-berüchtigte Coolidge-Effekt.

Wenn Du das Bedürfnis hast, Sex mit anderen Frauen zu haben, solltest Du dieses Bedürfnis ganz einfach befriedigen.

Glaub mir, danach wird es Dir besser gehen.

...zur Antwort

Verschiedene Feste und Partys, das nähere Umfeld, manchmal auch Kneipe oder Diskothek.

...zur Antwort

Wo genau liegt das Problem?

Was ist so schwer daran, jemanden zu grüssen? Man bekommt keinen Korb, wenn man jemanden grüsst (zumindest nicht von einem Mann).

Und wenn man in einer Eisenbude mit jemandem ins Gespräch kommen möchte, kann man ihm eine belanglose Frage stellen, z.B. wie eine Übung geht oder ob er bei einer Übung helfen kann.

Alles andere ergibt sich dann.

...zur Antwort

Du wurdest in diese Friendzone gesteckt, weil Deine Bekannte Dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt.

Es könnte helfen, wenn Du Deinen Testosteronspiegel erhöhst.

Hier findest Du gute Tipps und Anregungen:

http://www.stronggeneration.com/

https://testosteronum.wordpress.com/tag/testosteron/

http://www.question-of-attitude.com/tag/testosteron/

...zur Antwort

Meinst Du vielleicht das:

https://youtube.com/watch?v=TJAfLE39ZZ8

...zur Antwort

Das solltest Du Dir abgewöhnen.

Denn Leute, die sarkastisch sind, sind innerlich immer die totalen Weicheier und Heulsusen (was sie mit ihrem Sarkasmus zu überspielen versuchen).

Wenn Du also nicht als eine weinerliche Heulsuse wahrgenommen werden willst, solltest Du Dir das abgewöhnen.

...zur Antwort

Da gibt es nichts zu interpretieren.

Er hat wohl nur keine Lust, sich extra anzuziehen, um auf dem Balkon oder am Fenster eine zu rauchen.

...zur Antwort

Wie bitte? Eine Frau, die nicht kochen kann? Der Bolschewismus ist über das Land gekommen.

Spass beiseite. Such Dir eine anständige und weibliche Frau, die auch kochen kann.

Eine, die das gerne und ganz selbstverständlich macht.

...zur Antwort