Weiss jmd worüber ich mit meinem blind date reden soll?

3 Antworten

Das ist schwer...Normalerweise ergeben sich Gesprächsthemen von alleine, vorausgesetzt die Chemie stimmt.

Also ich denke man gut über aktuelle Tagesthema sprechen, aber Vorsicht, jeder darf seine Meinung behalten. ;)

Dann kann man über Dinge wie Hobbys etc. sprechen.

Der Rest sollte sich dann schon ergeben, oder man sollte schnell zusehen dass man das Weite sucht.

Liebe Unbekannt!

Vielleicht ist es vor allem wichtig, dieses kleine "blind date" nicht so wichtig zu nehmen...nimms einfach wie eine kleine übung, bei der du mal probieren kannst, wie das so bei blind dates und dates sein kann. wahrscheinlich merkst du auf anhieb, ob der junge etwas für dich sein könnte.

wenn er nichts für eine beziehung wäre, dann lern ihn einfach so  kennen. überleg dir vielleicht schon vorher, wie du es kurz machen könntest, ohne dass es zu peinlich wird (wenn du ihn echt gar nicht magst...).

wenn er nett ist, kannst du dir überlegen, ob ihr nebenbei unternehmt, u.U. etwas, was beide noch nicht gemacht haben (keine ahnung, wo du wohnst, aber vielleicht in einem exotischen hotel rumstromern, oder eine kleine strecke bahn fahren in eine richtung, die man nicht kennt, oder so) oder etwas, das voll blöde ist (wie minigolf): dann hab ihr wenigstens mal die unternehmung als thema...

denk daran, wahrscheinlich ist er auch etwas aufgeregt...

wenn aber doch mal eine kleine peinliche pause entsteht, finde ich das immer noch erträglicher, als peinliches geplapper...

du kannst dir auch überlegen, was du gerne wissen würdest über einen jungen, den du noch nicht kennst...frag ihn aber nicht so arg aus, das könnte auch ein bissschenstressig rüberkommen.

also, bleib du selbst und relaxed und viel spaß mit dem blinden...

01Unbekannt01
Fragesteller

Danke haha:)

über gott und die welt, flüchtlingskrise, politische einstellung, lebenseinstellung... hobbies

LouanaLu  06.01.2017, 02:47

oder ob der neue Rasenmäher 3000 von Audi schneller ist als der von Pommersche