Meine Schwestern wollen mich verkuppeln obwohl in in einer Beziehung bin?

8 Antworten

Das ist sowieso unrealistisch, dass ihr zu dritt mit Partnern zusammen lebt. Beruf, Studium, familiäre Situation, das kann alles dazu führen, dass eine von euch woanders leben wird.

Ihnen klar machen das sie es lassen sollen.. Besser auf dein Handy acht geben..

Wie ist das gemeint "Sie versuchten auf Instagram ein Treffen mit dem Typen zu vereinbaren", wie haben die das denn gemacht, in deinem Namen den Typen angeschrieben, oder wie?

Auf jeden Fall, entweder bist du mit deinem Partner zufrieden, dann bleibe bei ihm und sprich Klartext mit deinen Schwestern.

Oder deinen Schwestern passt dein Partner aus einem nachvollziehbaren Grund nicht. Falls Ihre Kritik also berechtigt ist, müsstest du mal in Ruhe darüber nachdenken.

was für ein kindischer Wunsch, wie alt seit ihr?! normalerweise nabelt man sich mit zunehmendem Alter ab.

JennyCayLee
Fragesteller

Ich bin 17 meine Schwestern 20

kkk34  16.06.2019, 16:20
@JennyCayLee

ich sags ja, kindisch. die sollen mal erwachsen werden. sag denen deutlich, wenn nötig auch unfreundlich, daß sie sich nicht in deine Angelegenheiten einzumischen haben, was bilden die sich ein, daß SIE deinen Freund aussuchen oder was, dumme Gänse!

Oder mache das auch bei ihnen. Sage ihnen, dass dich das stört, nervt, dich das auf sie wütend macht und du das nicht willst. Und wenn sie das nicht lassen wirst du das bei ihnen machen, was sie dir antun. Z.B. wenn eine einen Freund hat das Handy von ihr nehmen und mit dem Freund Schluss machen via Text. Oder wenn sie keinen Freund haben Typen anschreiben, die sie überhaupt nicht mögen.