Hilfe meine Freunde wollen mich verkuppeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen eigenen Willen ?? Dann entscheide danach !

Willst du es denn? Wenn er verlegen ist, ist es ein gutes Zeichen dafür, dass er sich wirklich für dich interessiert. Was du tun sollst? Lass dich, wenn du es willst, verkuppeln. Sprich du ihn mal an, es muss ja nicht immer er sein, der jemanden anspricht.

ann2e
Fragesteller

Danke für die Hilfe ☺️

ann2e
Fragesteller

danke😊

Geh mal mit ihm aus. Wenn er schüchtern ist könnte er sich wirklich interessieren. Geht ne Pizza essen. Da taut er sicher auf. Frag ihn was dich interessiert. So bekommst du ihn zum reden. Viel Glück

Vollkommen einerlei ob die Aussage von deinen Freunden bezüglich von diesem Typ stimmt oder nicht, das mit dem verkuppeln ist eine ganz schlechte Idee. Entweder ihr beide sprich Du und dieser Typ bekommt das selber hin oder ihr bekommt es nicht hin und dann hat auch das ganz offensichtlich seine Berechtigung. Schau ganz einfach, wie sich der Kontakt zwischen euch beiden entwickeln wird und mache deinen Freunden deutlich klar, das sie ihre Verkupplungsversuche auch stecken lassen können.

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist es ihm auch aufgefallen, das ihr verkuppelt werden sollt, und ihm ist es deswegen unangenehm. Oder er mag dich wirklich, und ist nervös wenn andere dabei sind.

ann2e
Fragesteller

danke, daran hatte ich noch nicht gedacht☺️