Freunde wollen uns verkuppeln

4 Antworten

Du sollst Dich generell nicht verkuppeln lassen nur weil Deine Freunde das gerne so hätten. Wichtig ist das Du Dir über Deine eigenen Gefühle für diesen Jungen im klaren bist und wenn Du das bist, dann wäre es doch angebracht mal selber zu schauen wie es denn um diesen Jungen hinsichtlich eventueller Gefühle für Dich bestellt ist. Dazu wäre ein vernünftiger Kontakt erforderlich und auch gemeinsame Unternehmungen wären hierfür ganz gut geeignet

Wer wagt kann verlieren, wenn du nichts sagst, hast du schon verloren. Sag es ihm, wenn du meinst dass er es ist. Dann hast du Klarheit und wer weiß vielleicht steht noch eine tolle Zeit vor dir.

Ja, wieso nicht? Nur wenn jemand den ersten Schritt macht, kann etwas entstehen.

Du musst für dich entscheiden was dir wichtiger ist. Deine Gefühle im zu offenbaren oder was Freunde denken. Ich persöhnlich nehme immer die Offene Variante. Meinen Freunden sollte es doch eigentlich egal sein für wen ich Gefühle habe und wenn sie euch eh verkuppeln wollen.

Aber lasst euch Zeit redet darüber und nimmt euch Zeit für euch und wenn da wirklich was zwischen euch ist dann wird das alles von ganz alleine Kommen.